digi-dat
dienstleistungen - anlagen - technik

stats4free Counter


Willkommen auf der Homepage von digi-dat

Die Tätigkeiten auf den Sektor 3D Fotografie und 3D Video werden eingestellt.

Es werden die noch vorhandenen Produkte abverkauft, Produkte die nicht mehr erhältlich sind, werden mit
NICHT MEHR ERHÄLTLICH!
gekennzeichnet, für alle anderen Produkte bitte per email Bestend und Lieferbarkeit/Lieferzeiten anfregen

Es werden keine neuen Produkte im Sektor 3D hergestellt, es sei denn auf Bestellung und nach Abklärung der Verfügbarkeit und der Kosten. Hierzu bitte per e-mail anfragen.

Die sonst noch gelisteten Produkte sind zum Teil nur noch zu Informationszwecken enthalten

e-mail: info (at) digi-dat.de
Telefon: +491725285333


DATENSCHUTZ nach DSGVO (hier klicken um die Datenschutzerkläreung einzusehen)