Zweimal über den Atlantik mit dem Linienschiff Queen Mary2 (Teil 2)

Verfasst von Karen Bartsch.

Zweimal über den Atlantik mit dem Linienschiff Queen Mary2

Zweimal über den Atlantik mit dem Linienschiff Queen Mary2

 

Für Juni 2015 hatten wir eine ZEIT-Leserreise gebucht: mit der Queen Mary2 über den Atlantik nach New York und dort noch vier Tage unterwegs.
Der Schlaganfall meiner Freundin drei Wochen vor der Reise machte einen Rückflug unmöglich. Wir entschieden uns, die Reise dennoch anzutreten und zurück dasselbe Schiff zu nehmen. Die optimalen Bedingungen dieser Reise und die selbständige, eifrige Reha-Arbeit brachten Heilung und Erholung und sehr viele schöne Eindrücke auf der Strecke Hamburg-Southhampton-New York- Southhampton- Hamburg.
Kommt ihr mit auf die 3D-Bilder-Reise ?
Ein abendfüllender Vortrag.

Karen Bartsch

 

Gäste sind bei uns immer willkommen. Besuchen Sie uns im 3D-Raumbildclub Berlin zu den Vorträgen an jedem zweiten, sowie zu unseren Erfahrunsaustausch an jedem vierten Dienstag im Monat.


Karen Bartsch zeigt den 2. Teil ihres Vortrags am 14.04.2020 im Kleinen Vortragssaal im Museum Europäischer Kulturen (MEK). Wir treffen uns ab 19:00Uhr, der Vortrag beginnt um 20:00Uhr.

Um die Verbreitung des Corona-Virus so gering wie möglich zu halten sind bis auf weiteres alle Treffen des 3D-Raumbildclub Berlin e.V. ausgesetzt. (siehe: „Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin“)
Wir bitten alle Gäste und Mitglieder um Verständnis. Wir informieren zu gegebener Zeit, wann unsere Veranstaltungen wieder stattfinden werden.

 

Drucken