Der Harz ist eine Reise wert

Stabskirche Hahnenklee

 

Vor über 30 Jahren wurde der AK Phyto gegründet, seither unternehmen wir einmal im Jahr eine kurze gemeinsame Reise.

Mehrmals waren wir im Harz, 2013 und 2014 im Westharz ( Hotel in Hahnenklee) und 2015 im Ostharz (Hotel in Allrode).

Im Harz gibt es viel zu entdecken, leider ist er als Reiseziel aus der Mode gekommen. Ich zeige euch beim Clubabend unsere Ausflugsziele, dazu seid ihr herzlich eingeladen. In der Vorschau könnt ihr hier schon einige Bilder davon sehen.

Karen Bartsch

 

Gäste sind bei uns immer willkommen. Besuchen Sie uns im 3D-Raumbildclub Berlin.
Karen Bartsch zeigt ihren Vortrag am 14.08.2018 im  Kleinen Vortragssaal im Museum Europäischer Kulturen (MEK). Wir treffen uns ab 19:00Uhr, der Vortrag beginnt um 20:00Uhr.

 

Drucken E-Mail