"3D Film Festival" in Los Angeles

  

Das "3D Film Festival" in Los Angeles findet seit Anfang der 2000er Jahre regelmässig statt.

2016, 2017 und 2018 war Christian Zschammer mit jeweils einem Film dort vertreten.

Die 3D-Werke "Candy Floss", "Anmerkungen zum Trautonium" und "Toylettes in 3D" sind in der stereoskopisch-filmischen Machart unterschiedlich, haben aber eins gemeinsam: sie beschäftigen sich mit Musik.

Ob im Stil einer reportageartigen Doku, eines Trickfilmes oder eines expressiven Musikvideos, musikalische Klänge und Stereoskopie wirken zusammen noch stärker, findet der Filmemacher.

Man darf gespannt sein.

 

 

Ein paar Eindrücke aus den gezeigten Filmen sind hier zu finden. Christian A. Zschammer wird seine Filmserie am Dienstag den 12.03.2019 im Kleinen Vortragssaal im Museum Europäischer Kulturen (MEK) kommentieren. Gäste sind, wie zu allen unseren Veranstaltungen, immer herzlich willkommen.

Einlass ist ab 19:00 Uhr, die Vorführungen beginnen um 20:00 Uhr.

 

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Alle gezeigten Fotos und Texte unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Fotografen bzw. Autoren. Nach Anfrage dürfen sie mit Genehmigung des Herausgebers für private, nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden. Haftungshinweis: Für die Inhalte der Seite wird trotz größter Sorgfalt bei der Bearbeitung keine Gewähr für die Richtigkeit übernommen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der hier veröffentlichten Inhalte ergeben ist ausgeschlossen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

© 2022 3D-Raumbildclub Berlin e.V.