Geheimnisvolle Asclep-Blüten

 Geheimnisvolle Asclep-Blüten

 

Liebe 3D-Raumbildclub-Mitglieder, Liebe Gäste,

Im Botanischen Garten richtet der „Verein Kakteenfreunde Berlin e.V.“ die diesjährigen Berliner Kakteentage 2017 aus. Neben vielen anderen interessanten öffentlichen Veranstaltungen und Fachvorträgen rund um das Thema „Kakteen“, wird auch ein Vortrag unter Nutzung von 3D-Technik gehalten. Hans Frohning (DGS-Regionalgruppe München) zeigt in dem Vortrag: „Geheimnisvolle Asclep-Blüten“ beeindruckende Makro-3D-Bilder in Focus-Stacking Technik. Im Anschluss zeigt er noch eine Show die er in Zusammenarbeit mit Siegfried Hartmann für Korea gemacht hat. Hier ein kleiner Vorgeschmack.


Die Veranstaltung findet am Sonnabend den 27.05.2017 in der Zeit von 11.30 - 12.30 Uhr im  Botanischen Garten Berlin im Rousseausaal statt. 

Hier finden Sie den gesamten Veranstaltungsplan zu den Berliner Kakteentage 2017.

 

 

 

Drucken E-Mail