3D-Filmabend "Bootsurlaub in Holland" und "Barcelona"

 TitelPict Holland     Park Guell
 

 Am Dienstag den 12.04.2016 um 20:00Uhr zeigt unser Klubmitglied Jens Grützmann zwei seiner in 3D gedrehten Filme. Der erste Film führt uns auf einer Bootstour durch Holland. Der zweite Film zeigt Impressionen eines Kurzurlaubs in Barcelona.

Besuchen Sie uns zu diesem Filmabend am 12. April 2016, im Kleinen Vortragssaal im Museum Europäischer Kulturen. Wie immer ist der Einlass ab 19:00 Uhr.

 

  

3D-Filmabend "Bootsurlaub in Holland" und "Barcelona"

Im Juni 2014 fuhr ich mit meinen Freunden auf einem Boot durch die Gewässer in Holland.
So konnten wir in diesen 2 Wochen von unserem schwimmenden Haus aus bequem das Land bereisen ohne ein wichtiges Spiel der Fussballweltmeisterschaft zu verpassen.
Höhepunkte waren Ausflüge in die Städte Amsterdam,Gouda und Utrecht.
Holland ist mit seinen Grachten ideal um auf einem Mietboot unterwegs zu sein und einen Bootsführerschein braucht man hier dafür auch nicht.
Der ganze Uhrlaub wurde von mir in 3D gefilmt und nun freue ich mich den fertigen Film im 3D Raumbildclub zeigen zu können.

Da dieser Film jedoch nur etwa 40 Minuten lang ist päsentiere ich im Anschluss noch einen 3D-Film der während einer Kurzreise im April 2015 nach Barcelona aufgenommen wurde.

Die Stadt ist bekannt für ihre einzigartigen Gebäude im katalanischen Jugendstil.

Ziele der Reise waren so u.a. die Kirche Sagrada Familia, der Park Güell, die Konzerthalle Palau de la Música Catalana und das Hospital de Sant Pau.
Aber auch ein Ausflug nach Montserrat gehörte zum Programm dieser nur 5 Tage langen Reise.

 

Drucken E-Mail